Und dann ist da noch das zweite Projekt:

Der ‚wunderschöne‘ Zaun an der Einfahrt ist doch mittlerweile in die Jahre gekommen und teilweise ein wenig morsch.

Ersetzen?

Ja – aber womit?

Ein Sichtschutzzaun soll es wieder werden, schließlich ist die Terrasse gleich dahinter. Trotzdem soll er luftig sein. Modern und freundlich wäre toll. Natürlich mit Tor, damit unsere Gäste auch ihre Fahrräder in die Hütte stellen können. Windlast, salzhaltige Luft,….. Wir hätten nicht gedacht, dass man sich so viele Gedanken zu einem Zaun machen kann, haben uns aber doch entscheiden können 🙂

Bestellt, geliefert, aufgebaut… Die ereignislose Zeit während des ‚Lockdown -Light‘ haben wir gut genutzt – denken wir zumindest.

Feedback

Das überaus positive Feedback von unseren Gästen hat uns sehr gefreut. Schönen Dank dafür!
Einige Wünsche wurden an uns herangetragen. So haben wir nun Espressotassen, größere Schneidebretter und für die Teatime ein Stövchen angeschafft.

Ferienhaus – Upgrade 2020, die Zweite
Markiert in:            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.