Und dann ist da noch das zweite Projekt:

Der ‚wunderschöne‘ Zaun an der Einfahrt ist doch mittlerweile in die Jahre gekommen und teilweise ein wenig morsch.

Ersetzen?

Ja – aber womit?

Ein Sichtschutzzaun soll es wieder werden, schließlich ist die Terrasse gleich dahinter. Trotzdem soll er luftig sein. Modern und freundlich wäre toll. Natürlich mit Tor, damit unsere Gäste auch ihre Fahrräder in die Hütte stellen können. Windlast, salzhaltige Luft,….. Wir hätten nicht gedacht, dass man sich so viele Gedanken zu einem Zaun machen kann, haben uns aber doch entscheiden können 🙂

Bestellt, geliefert, aufgebaut… Die ereignislose Zeit während des ‚Lockdown -Light‘ haben wir gut genutzt – denken wir zumindest.

Feedback

Das überaus positive Feedback von unseren Gästen hat uns sehr gefreut. Schönen Dank dafür!
Einige Wünsche wurden an uns herangetragen. So haben wir nun Espressotassen, größere Schneidebretter und für die Teatime ein Stövchen angeschafft.

Ferienhaus – Upgrade 2020, die Zweite
Markiert in:            

2 Gedanken zu „Ferienhaus – Upgrade 2020, die Zweite

  • 21. Juni 2022 um 9:33 Uhr
    Permalink

    Wir waren vom 12.06.22-19.06.22 in Ihrem FH. Von der ersten Minute an haben wir uns sofort wohlgefühlt.
    Das Haus , die Ausstattung und das Inventar lässt keine Wünsche offen.

    Grüße aus Kamen
    Friedhelm und Regina Wilm

    Antwort
    • 21. Juni 2022 um 19:02 Uhr
      Permalink

      Moin Herr und Frau Wilm,
      schönen Dank für Ihre netten Worte. Kommen Sie bald wieder!
      Viele Grüße
      Sabine und Martin Huhmann

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert