Und wieder neigt sich die Saison dem Ende zu. In diesem Jahr mit den verordneten Entschleunigungen hatten wir genügend Zeit uns Gedanken zu den nächsten Änderungen an unserem Ferienhaus zu machen. Jetzt steht die Umsetzung an:

Sommer, Sonne, Sonnenschein….
… wir sind dafür bereit 🙂

Wer kennt es nicht?! Tagsüber freut man sich über das tolle Wetter, genießt die Sonne – und nachts kommt man wegen der Wärme nicht in den Schlaf.

Unsere beiden Schlafzimmer haben wir deswegen jetzt mit Split-Klimageräten ausgestattet.

Bei dem Vor-Ort-Termin mit dem Klimaanlagenbauer hat sich glücklicherweise ein Plätzchen für die Wandgeräte gefunden. Die Geräte wurden so platziert, dass der Luftzug nicht direkt auf die Betten gerichtet ist. Zusätzlich oder alternativ besteht aber auch weiterhin die Möglichkeit die vorhandenen Standventilatoren zu nutzen.

Der nächste Sommer kann kommen!

Ferienhaus – Upgrade 2020, die Erste
Markiert in:            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.