Die Saison neigt sich dem Ende zu. Zeit also das Haus auf Vordermann zu bringen und die anstehenden Wartungen und neuen Projekte zu verwirklichen:

E-Mobilität ist die Zukunft. Derzeit gibt es einige wenige Ladestationen in Greetsiel und Umgebung. – Was liegt da näher als die (Strom-) Tankstelle direkt ans Ferienhaus zu verlegen?

Für unsere Gäste haben wir nun eine Ladestation für das eigene Elektroauto installieren lassen. Die Heidelberg Wallbox Home Eco hat eine Ladeleistung von maximal 11kW und besitzt ein fest angeschlossenes Kabel mit Stecker Typ 2.

Zunächst setzen wir auf Fair Use. Bei übermäßigem Gebrauch der Ladestation bitten wir um eine Spende, behalten uns aber auch eine Sperrung des Ladevorgangs vor.

Wir sind gespannt, wie das neue Angebot angenommen wird und freuen uns auf Gäste mit Elektroauto.

Feedback
Auch könnte ich mir einen kleinen Akku-Sauger (für Krümmel etc.) vorstellen […] 
Komfort, den wir auch zuhause nicht missen wollen. Mal eben die Krümmel vom Frühstück vom Boden entfernen oder aber auch eine Spinnwebe aus der Ecke an der Decke saugen.
Im Hauswirtschaftsraum hängt jetzt ein Akkusauger.


Ferienhaus – Upgrade 1.2
Markiert in:            

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.